Einweihung Ganesha Foyer Projekt Shanti

Am letzten Dienstag 27.4. haben wir das Ganesha Foyer, also den Haupteingang mit Rezeption, im Projekt Shanti eingeweiht. Insbesondere wurde die Ganesha Murti in der Mitte des Foyers mit einem Arati mit Energie aufgeladen. Wenn du auf “weiter” klickst, siehst du eine Dia-Show vom Ganesha Arati, vom Foyer, von vor dem Haus. Lass das auf dich wirken – Vielleicht bekommst du einen Eindruck von der wunderbar leichten und freudevollen Stimmung, die dabei vorherrschte. Es geht also jetzt  mit großen Schritten voran am Projekt Shanti … Vom 30.4.-2.5. war schon der Lachyoga Kongress … und am 1.5. war die Einweihung der spirituellen Hebammenpraxis “Geburtshaus zuhause” im Projekt Shanti (Fotos werden folgen)

Fotos der Einweihung vom Ganesha Foyer Projekt Shanti:

Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

3 Kommentare zu “Einweihung Ganesha Foyer Projekt Shanti

  1. Alfred

    Ein sehr schöner eigen kreierter Ganesha…

  2. Maria108

    Schöööööön!

  3. Devaki

    Viva Projekt Shanti !

    Lichtdurchflutet, weitläufig, farbenfroh – ein toller Ort, an dem
    Menschen sich begegnen können. So kann Projekt Shanti wachsen.
    Dazu Ganesha, und alles gelingt!!
    Hari Om
    Devaki ErikaHa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.