Gopal Greg Hill nach einer Woche bei Yoga Vidya wieder zurück nach Amerika

Gopal Gregg Hill war eine Woche im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Lehren von Swami Vishnu-devananda sowie von Swami Sivananda und anderen seiner Schüler auch für diejenigen erfahrbar zu machen, welche diese Lehrer nicht gekannt haben. So sammelt er Kassetten und Videos aus den Achtzigern und wandelt diese um in mp3 Dateien und stellt sie auf seine Website. Yoga Vidya wird diese Vortrags- und Kirtan- Audio-Dateien und Video-Dateien auch auf seinen Internetseiten und diversen Portalen/Communities veröffentlichen. Du findest inzwischen schon:

Wir danken Gopal für seine großartige Arbeit. Heute ist er wieder nach Delaware/Newark/USA zurückgeflogen.

0 Kommentare zu “Gopal Greg Hill nach einer Woche bei Yoga Vidya wieder zurück nach Amerika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.