Vedanta – 3 Sätze des Shankara – mp3 Vortrag

“In drei Sätzen sei es verkündet, was man in 1000 Büchern findet: Brahman ist wirklich. Die Welt ist Schein. Das Selbst ist nichts als Brahman allein.”  Sukadev spricht über diese Verse von Shankaracharya. Mitschnitt eines Vortrags im Rahmen einer Yogalehrer Ausbildung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

1 Kommentar zu “Vedanta – 3 Sätze des Shankara – mp3 Vortrag

  1. Om Namah Shivaya
    Lieber Sukadev,

    das war wieder ein Vortrag mit allerhöchsten Ansprüchen. Ich habe ihn mir gleich auf meinen MP3-Player kopiert, um ihn mir morgen noch mal anzuhören, denn da waren so viele Informationen enthalten, die ich glaube beim ersten mal Hören noch gar nicht voll erfasst habe.

    Vielen Dank
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.