Großes Geburtstagsfest für Sukadev!

Am 3.2.2011, also dem gestrigen Donnerstag, war es zum 48. Mal soweit: Sukadev, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, hatte Geburtstag!

Zu diesem besonderen Anlass ließen es sich Familie, Freunde und Sevaka bei Yoga Vidya natürlich nicht nehmen, ihm mit einem großen Geburtstagsfest ganz herzlich zu gratulieren und für all sein Wirken zu danken. Om.  Er hat Europas größtes Yogazentrum erschaffen und hunderte von Menschen dadurch zum Yoga finden lassen. Sivanandas Segen beschützt und begleitet ihn auf all seinen Wegen und so soll es bleiben!

Im Morgensatsang feierten alle Anwesenden diesen wunderbaren Ehrentag mit einer besonders schönen Lichtmeditation, um einen weiteren Punkt im Lichtnetz der Erde zu setzen und am Nachmittag sorgten unsere fleißigen Konditorinnen für ein großartiges Kuchenbuffet.

Doch schaut am besten selbst…

Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag so wundervoll gestaltet und ermöglicht haben!

Anne R.

4 Kommentare zu “Großes Geburtstagsfest für Sukadev!

  1. Anonymous

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hallo, Sukadev Du bist ein Jahr jünger als meine Tochter.
    Für Dein Neues Lebensjahr alle erdenklichen und unerdenklichen guten Wünsche und weiterhin so viel Erfolg wie bisher
    Gruß LORE

  2. Mamuta Hamari

    Mein lieber Sukadev,
    nachträglich von alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    wünscht von Herzen Mamuta Hamari

  3. Geburtstagsgrüße an Sukadev aus Yoga Vidya Nordsee 🙂

    http://mein.yoga-vidya.de/video/geburtstagsgruesse-an-sukadev

    🙂

  4. Wir sind soo… dankbar dass wir Sukadev und Shivakami haben! 🙂 🙂 Oom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.