Großes Geburtstagsfest für Sukadev!

Am 3.2.2011, also dem gestrigen Donnerstag, war es zum 48. Mal soweit: Sukadev, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, hatte Geburtstag!

Zu diesem besonderen Anlass ließen es sich Familie, Freunde und Sevaka bei Yoga Vidya natürlich nicht nehmen, ihm mit einem großen Geburtstagsfest ganz herzlich zu gratulieren und für all sein Wirken zu danken. Om.  Er hat Europas größtes Yogazentrum erschaffen und hunderte von Menschen dadurch zum Yoga finden lassen. Sivanandas Segen beschützt und begleitet ihn auf all seinen Wegen und so soll es bleiben!

Im Morgensatsang feierten alle Anwesenden diesen wunderbaren Ehrentag mit einer besonders schönen Lichtmeditation, um einen weiteren Punkt im Lichtnetz der Erde zu setzen und am Nachmittag sorgten unsere fleißigen Konditorinnen für ein großartiges Kuchenbuffet.

Doch schaut am besten selbst…