Haus Yoga Vidya Info-Video

Ich habe gerade das Info-Video des Hauses Yoga Vidya Westerwald auf YouTube gestellt. Es besteht aus 2 Teilen.
Beide Teile findest du unter www.youtube.com/Sukadev108

Den ersten Teil kannst du direkt anschauen, indem du hier klickst…

Oder schaue es dir gleich hier an:

(falls das hier nicht klappt, probiere es unter www.youtube.com/Sukadev108

1 Kommentar zu “Haus Yoga Vidya Info-Video

  1. Schon seltsam. Ich sehe Menschen den Sonnengruß praktizieren und zucke zusammen, spüre innerlich ein „Autsch“, möchte rufen, nicht so weit in die Streckung rein! Dann sehe ich andere Menschen – diesmal in Indien – den Sonnengruß praktizieren und alles in mir jubelt und ich würde am liebsten genauso begeistert meine Arme gen Himmel strecken, das Leben und Gott feiern. Wo liegt der Unterschied? Ein unterschiedliches Ausmaß an Flexibilität? Zu viel Ehrgeiz? Kruppstahl, der sich nicht dehnen will? Oder ein Irrtum meinerseits? Die gleiche Übung, zwei Mal „Yoga“ und dennoch so unterschiedlich.

    Ansonsten sehr angenehm und informativ gestaltet, das Video. Wird es dem Haus gerecht? Der Atmosphäre voller Licht und Klarheit und einem wundervoll freundlichen Empfang. Unvergesslich auch die Paduka Puja von Shri Kartikeyan. Seitdem weiß ich, wie es sich anfühlt, wirklich willkommen geheißen zu werden. Eine der heilsamsten Erfahrungen meines Lebens.

    Om Shanti

    Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.