Hoher Besuch: Sri Arumugha Paskara Gurukkal Haupt-Priester vom Hindu-Tempel Hamm zu Besuch

Sri Arumugha Paskara GurukkalGestern hatten wir hohen Besuch im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Sri Arumugha Paskara Gurukkal, der Hauptpriester des größten kontinentaleuropäischen Hindu-Tempels „Kamadschi Ampal“ in Hamm/Westfalen, war 2 Stunden bei uns. Der Kamadchi-Ampal-Tempel will sich eventuell mit an den „Indien-Tagen in Lippe“ in Horn-Bad Meinberg vom 31.8.-2.9. beteiligen. Möglichkeiten sind Puja (Verehrungsritual), Homa (Feuerzeremonie) und große Prozession. Eventuell könnten dann auch um die 1000 Inder nach Bad Meinberg kommen… Aber bis jetzt ist das nur im Gespräch. Da das Staatsbad Meinberg, also die Kurverwaltung das organisiert, muss noch entschieden werden, ob das organisatorisch und finanziell möglich ist… Wäre aber schon etwas Großartiges…

0 Kommentare zu “Hoher Besuch: Sri Arumugha Paskara Gurukkal Haupt-Priester vom Hindu-Tempel Hamm zu Besuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.