Impressionen aus dem Haus Yoga Vidya Westerwald

Letztes Wochenende war ich im Haus Yoga Vidya Westerwald für ein Yogalehrer Ausbildungsseminar und die Mitgliederversammlung. Hier ein paar Fotos (sie werden durch Draufklicken größer):

Haus Yoga Vidya WesterwaldHaus Yoga Vidya WesterwaldNeue Hütten Haus Yoga Vidya Westerwald

Ansichten vom Haus. Auf dem ersten und dem dritten sieht man den Wintergarten, ganz rechts die neuen Hütten.

Haus Yoga Vidya WesterwaldGrenzbachtal Haus Yoga Vidya Westerwald

Hier zwei Fotos vom Grenzbach, der durch das Grundstück plätschert

Padmakshi, Leiterin des Hauses Yoga Vidya WesterwaldHridaya Sevaka Haus Yoga VidyaTeam Haus Yoga Vidya Westerwald

Padmakshi, die Leiterin des Hauses; Hridaya, der auf vielen Aus- und Weiterbildungen unterrichtet; die Hälfte des Westerwälder Teams.

0 Kommentare zu “Impressionen aus dem Haus Yoga Vidya Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.