Intensivwoche der 2-Jahres-Yogalehrerausbildung

Vom 20. – 27. September fand bei Yoga Vidya Bad Meinberg die Intensivwoche der 2-Jahres-Yogalehrerausbildung der Yoga Vidya Zentren Dresden, Leipzig, Altenburg und Backnang statt. Der Hatha Yoga Unterricht wurde dabei von der erfahrenen Yogalehrerin und Yoga Vidya Acharya Katyayani geleitet.

Am Anfang der Woche haben dann alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die praktische Prüfung abgelegt und mit Bravour bestanden. Herzlichen Glückwunsch! 

Katyayani schreibt„In den Yogastunden waren alle Teilnehmer sehr aufmerksam und intensiv bei ihrer Praxis, eine tiefe Gruppenverbindung war zu spüren. Dadurch entwickelte sich in jeder Stunde eine wunderschöne Atmosphäre, die von Tiefe und Weite, Leichtigkeit und einem strahlenden Leuchten erfüllt war. So entstand zu der Thematik des Vedanta und Jnana Yoga eine unmittelbare Herzensenergie des Bhakti Yoga. Herzlichen Dank an Euch, Ihr tollen angehenden Yogalehrer/innen, dass ich in diesem erhebenden Feld unter Euch sein durfte.“

Hier ein schönes Foto von der begeisterten Gruppe:

 

0 Kommentare zu “Intensivwoche der 2-Jahres-Yogalehrerausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.