Jubilare in Bad Meinberg

Am Di. 12. 03.2013 wurden in der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg neun Sevakas geehrt, deren Zeit bei Yoga Vidya sich gejährt hatte. Sukadev trug ihnen die heiligen drei Pulver auf, rezitierte Mantras und bedankte sich bei jedem einzelnen für sein Engagement. Herzlichen Glückwunsch an Satyadevi, Klaus, Rosemarie, Shanti, Rukmini, Sitaram, Shankari, Patrizia und Nandini! Viele von den Jubilaren sind schon wirklich lange bei Yoga Vidya, was mich persönlich immer besonders freut. Satyadevi kommt in ihr 7. Jahr, Klaus schon in sein 9. Jahr, Shankari kommt in ihr 4. Jahr, Rukmini in ihr 10. Jahr, Shanti in ihr 9. Jahr, Rosemarie kommt in ihr 3. Jahr, Patrizia in ihr 2. Jahr und Sitaram in sein – unglaublich! – 14. Jahr als Sevaka bei Yoga Vidya!
Mögen für euch alle noch viele glückliche Jahre voller spirituellem Wachstum, Frieden, Segen und Verbundenheit bei Yoga Vidya folgen.

Jubilare 12.03.13

 

0 Kommentare zu “Jubilare in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.