Jubilare in Bad Meinberg

Am 09.Juli wurden in unserer Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg 10 Sevakas geehrt, deren Zeit in unserer spirituellen Gemeinschaft sich jährte. Wir wünschen ihnen Swami Sivanandas Segen und dass sie noch viele weitere erfüllte und lebendige Jahre hier bei Yoga Vidya erleben dürfen: voller Bewusstwerdung, Erleuchtung und spirituellem Wachstum.

Swetlana kommt in ihr 7. Jahr, Devapriya in ihr 5., Alexander kommt in sein 2. Jahr bei Yoga Vidya, Susan dagegen schon in ihr 10. Jahr. Michael kommt in sein 7. Jahr, Aruna in ihr4., Chandrashekara kommt in sein 2. Jahr, ebenso wie Sivanandadas und Mahashakti.
Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Schön, dass ihr Teil unserer spirituellen Gemeinschaft seid!

Werde ein Teil unserer spirituellen Gemeinschaft!

Hier erfährst du mehr über die Yoga Vidya Gemeinschaft>>>

Informiere dich über das Zusammenleben in unserer spirituellen Lebensgemeinschaft>>>

Und hier findest du eine Übersicht der offenen Stellen bei Yoga Vidya>>>

Juli2013 Jubilare

Jubilare Juli2013Juli 2013 Jubilare

 

0 Kommentare zu “Jubilare in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.