Koch Video: Yogische Dalsuppe

Im Ernährungsportal von Yoga Vidya wachsen langsam aber sich die Seiten mit Rezepten und leckeren Kochideen. Der Duft steigt einem schon fast in die Nase, wenn die Yoga Vidya Köche aus Bad Meinberg in den aktuellen Kochvideos anfangen zu brutzeln und garantiert sattvische Mahlzeiten zu kreieren.

Den veganen Hawaiikuchen und den veganen Kartoffelsalat haben wir an dieser Stelle schon vorgestellt.

Wie wäre es heute mal mit Bratlingen aus grünen Mungbohnen? Oder einfach mit Kitchery? Oder mit dieser köstlichen indischen Dal-Suppe:

Guten Appetit!

Übrigens: Hier weitere vegetarische Rezepte…

3 Kommentare zu “Koch Video: Yogische Dalsuppe

  1. Ein ganz toll gemachtes Video und ein sehr leckeres Rezept – gestern Abend nachgekocht, während mein Mann parallel ein Gemüsecurry produziert hat.

  2. Dalsuppe ist toll. So kann man seinen Eiweißbedarf und Vitamin B Bedarf gut decken – und Dalsuppe sättigt sehr gut. Heißt es eigentlich Dal oder Dhal?

  3. Ist eine originelle Idee. Habe noch nie so eine Suppe gegessen und werde mir das Rezept mal runterschreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.