Jubilare im April

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Sevakas, deren Zeit bei Yoga Vidya Bad Meinberg sich in diesem Monat jährt! Sukadev ruft den Segen der Meister an, dankt jedem einzelnen für das bisher Geleistete und wünscht weiterhin alles Gute und spirituelles Vorankommen.

Anwesend waren Pranava aus der Yogatherapie, der die Yogatherapie in Bad Meinberg mit aufgebaut hat, Durga Devi, Bereichsleiterin für die Teams Internet, Social Media, Onlinemarketing und Yoga-Wiki. Zudem ist sie Ayurveda Therapeutin und leitet regelmäßig Seminare, in denen sie ihr umfassendes Wissen über Ayurveda und Yoga weiter gibt. Alle Seminare mit Durga Devi findest du hier. Heidi leistet ihr Seva in zwei Teams, empfängt Gäste an der Rezeption und gibt Massagen und Beratungen in der Ayurveda Oase. Patrizia arbeitet in der Boutique und hat sich in diesem Team von Anfang an wohl gefühlt, Chris aus dem PR Team gibt auch regelmäßig Yogastunden, und Stefan und Sönke aus der Küche. Sönke ist schon viele Jahre bei Yoga Vidya Bad Meinberg und hat in dieser Zeit mit viel Einsatz diesen Bereich entwickelt. Oft kann sich die Küche über positives Feedback der Gäste freuen, die bestätigen, dass ihnen die überwiegend veganen vollwertigen Gerichte ausgezeichnet schmecken. Großen Dank hierfür an unsere Gäste, die uns über ihr Feedback Lob, Kritik und neue Anregungen geben, was uns hilft uns stetig weiter zu entwickeln und unsere Angebote zu verbessern.

Möchtest du auch in einer spirituellen Gemeinschaft leben, arbeiten und dich spirituell entwickeln? Informationen zum Leben in der Yoga Vidya Gemeinschaft.

Alle offenen Stellen bei Yoga Vidya findest du hier.

 

Jubilare_8.4.14

 

 

 

1 Kommentar zu “Jubilare im April

  1. Ich mag deinen Blog und glücklich fühlen, dass Sie tun so guten Job, wie Sie Yoga mit Völkern, um sie gesund zu machen. Ich gebe auch Yoga-Kurse, sie gesund zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.