Yoga Therapie bei starker “Krankheitsangst”

FRAGE:

ich leide seit längerer Zeit (mehreren Jahren) unter einer starken Krankheitsangst (besonders Angst vor Krebs, speziell Brustkrebs), die immer schlimmer wird. Ich bekomme immer wieder Symptome (z.B. Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brust), die mich -besonders weil ich Medizinerin bin – stark beunruhigen und die Ängste verschlimmern. Ich gehe regelmäßig zum Frauenarzt, aber beruhigen kann ich mich nicht….

den Rest der Frage und unsere Antwort auf diese Frage findest du hier…

 

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz / www.yogatherapie-portal.de

Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

0 Kommentare zu “Yoga Therapie bei starker “Krankheitsangst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.