Jubilare in Bad Meinberg

Am Dienstag wunden in der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg drei Sevakas  geehrt, deren Zeit in unserer spirituellen Gemeinschaft sich jährte. Wir freuen uns, dass ihr hier mit dabei seid und danken euch für euer Engagement!
Maik kommt in sein 4. Jahr bei Yoga Vidya. Er ist Teamleiter im Haushaltsteam gewesen, hat sich dann verstärkt der Psychologischen Yogatherapie gewidmet und ist zur Zeit vorübergehend Bereichsleiter, solange bis sich jemand anders dafür findet und Maik wieder verstärkt seiner therapeutischen Arbeit nachgehen kann.
Für Jessica beginnt das zweite Jahr, dass sie in unserer Gemeinschaft verbringt. Sie ist von Anfang an im Namaste-Team an der Rezeption Zuhause und seit einiger Zeit auch Teamleiterin. So leistet sie einen wichtigen Beitrag, indem sie dafür sorgt, dass unsere Gäste freundlich willkommen geheißen, umsorgt und verabschiedet werden.


Gerd ist schon seit drei Jahren Yoga Vidya Sevaka, allerdings ist er die ersten 2 1/2 Jahre im Westerwald Zuhause gewesen und erst vor einem halben Jahr ins Haus Yoga Vidya Bad Meinberg gewechselt. Im Westerwald hat Gerd in der Küche gearbeitet und Yogastunden gegeben, bei uns ist er im Team der Boutique.

Euch allen noch viele schöne Jahre bei Yoga Vidya! Mögen Segen und Freude eure Schritte begleiten.

Om Shanti!

Jubilare

1 Kommentar zu “Jubilare in Bad Meinberg

  1. Manfred Atmarama

    Ad multos annos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.