Krishna Govinda Govinda Gopala – Mantra-Singen mit Narendra

Narendra singt mit voller Hingabe das Mantra Krishna Govinda Govinda Gopala. Lass auch du dich von dieser Hingabe inspirieren. Den Text findest du im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 151.

Om Shanti

4 Kommentare zu “Krishna Govinda Govinda Gopala – Mantra-Singen mit Narendra

  1. Bhaktin Gaia

    Haribol!

  2. Namaste Sandra,

    nach und nach werden alle Mantra-Aufnahmen, die gut geworden sind entweder als mp3 oder als Video veröffentlicht. Das kann allerdings immer ein Weilchen dauern:-). Schau doch einfach mal öfters vorbei.
    Alles Gute.
    Om Shanti, liebe Grüße
    Rukmini

  3. Sandra Rautenberg

    Namasté,

    eigentlich gibt es sicher irgendwo einen besseren Ort für meine Frage/Bitte, aber da ich momentan nicht wüsste, wo ich das posten könnte, erst mal hier:

    Am 30.10. gab es im Satsang eine wunderschöne Version des Ad Gurenamay (Kirtan Heft Nr. 552) mit Janin Devi. Wird es das vielleicht hier im mp3 Bereich geben? Das würde mich sehr freuen!

    Om shanti,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.