Kinder-Weihnachtsfeier in Bad Meinberg

Am Freitag, den 5.12., haben wir in Bad Meinberg eine Kinder-Weihnachtsfeier mit unseren Ashram-Kids gefeiert, die die Eltern gut organisiert hatten.

Es gab gebratene Äpfel mit Vanillesoße, die für einen sehr weihnachtlichen Duft sorgten! Wir haben zusammen gesungen. Swetlana und ich durften in die Rolle der Engel schlüpfen. Wir verteilten Geschenke und haben zu jedem Kind ein paar Sätze gesagt.

Es war eine große Freude mit den Kinder einfach zu SEIN, mit ihnen zu singen und rumzutollen und zu sehen wie frei sie sich bewegen!

Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Yogis

Satyadevi

Fotos von der Kinderweihnachtsfeier bei Yoga Vidya in Bad Meinberg 2010:

Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

1 Kommentar zu “Kinder-Weihnachtsfeier in Bad Meinberg

  1. Entzückend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.