Seminartipp: Einführung in die klassische indische Musik mit “Anubhab”

Die Band “Anubhab” – vom 16.01.-21.01. 2011 im Westerwald

Wir freuen uns, dass wir für die professionellen Musiker des renommierten indischen Musikensembles “Anubhab” für ein Seminar bei uns im Haus gewinnen konnten. Sie geben praktische Einführungen in die klassischen indischen Instrumente wie Tabla, Harmonium, Sitar, Santoor, Tanpura und in indischen Gesang. Die Musiker haben alle einen sehr tiefen musikalischen Hintergrund und kommen fast ausschließlich von der Rabindra Bharat University Kalkutta.

Auch wenn Du selbst erfahrener Musiker bist, kannst du hier wertvolle Tipps und Anleitungen erhalten. Zum Seminar ist aber auch offen für Anfänger und alle Neugierigen (keine Vorkenntnisse nötig). Außerdem: gemeinsames Singen von Bhajans und Kirtans; Theorie der indischen Musik.

Satsangkonzert mit “Anubhab” am 21.01.2010

Am Samstag, den 21. 01.2011, wird “Anubhab” im Abendsatsang ein Konzert mit traditioneller nordindischer Musik geben. Alle sind herzlich eingeladen, sich vom Klang und der Tiefe der Musik verzaubern zu lassen. Satsang-Beginn ist: 20:00 Uhr mit einer kurzen Meditation. Seid herzlich eingeladen zu einem außergewöhnlichen Konzert!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Westerwälder Yogis

1 Kommentar zu “Seminartipp: Einführung in die klassische indische Musik mit “Anubhab”

  1. Kasper Suits…

    […really quite interesting and I am going to make use of it at my personal information site, many thanks..]…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.