Teamaufnahme im März

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Pauline und Igor für das Sattvateam, Kaivalya für den Zahlungsverkehr.

Pauline absolvierte ein Studium der sozialen Arbeit und arbeitete mit psychisch kranken Menschen. Die Suche nach dem Sinn führt sie zur Spiritualität. Sie ging auf Reisen um herauszufinden wer sie ist und die Reise führte sie hier her.

Igor absolvierte ein Studium im Ingenieurwesen und begann ein Studium für Sozialwissenschaft. Seit 2,5/3 Jahren ist er regelmäßig Gast hier. Über einen befreundeten Sevaka erfuhr er, dass Sevakas gesucht werden und dies veranlasste ihn her zu kommen.

Kaivalya kommt aus dem Einzelhandel und Buchhaltung. Yoga praktiziert sie seit ca. 3 Jahren, die Meditationspraxis begleitet sie schon länger.

Die Gemeinschaft nimmt alle drei neuen Sevakas einstimmig auf.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß die neuen Sevakas in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihnen viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya:

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich:

—–

Foto nach dem Segens-Ritual:

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.