Kinder-Zirkus bei Yoga Vidya

Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend hatten wir einen schönen Samstagabendsatsang mit einer Kinderyogaaufführung. Der Zirkusdirektor und seine Assistentinnen haben sich liebevoll um die kleinen Akrobaten, Tänzer und Jongleure gekümmert. Wilde Tiere zeigten sich auf der Yoga Vidya Bühne, Tiger und auch Kobras.

Zum Abschluss der großen Vorführung gab es auch noch das AUM-Zeichen.

AUM-Zeichen-aus-Kindern

(Die Fotos werden durch draufklicken größer.)

Sukadev selbst hat uns an seinen Erfahrungen mit Swami Vishnu-devananda teilhaben lassen und wie immer, wenn er über seinen Meister spricht, wird die Zeit relativ:-) . Alles Gute. Om Shanti, Rukmini

0 Kommentare zu “Kinder-Zirkus bei Yoga Vidya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.