Teamaufnahmen

Diese Woche freuten sich die Sevakas von Yoga Vidya Bad Meinberg über zwei neue Teammitglieder: Madhavi wurde ins Team Seminarplanung/Zertifikate aufgenommen und Thomas bereichert fortan das IT-Support Team. Den beiden ein herzliches Willkommen in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya!

Madhavi hat ein Studium für Soziale Arbeit in Nürnberg absolviert. Während einer Selbstfindungsphase, in denen auch essentielle Fragen wie “Wer bin ich?” auftraten, lernte sie Yoga kennen. Im Yoga Vidya Center Berlin begann Madhavi die 2-Jährige Yogalerherausbildung, die sie im Januar 2015 erfolgreich abschloss. Madhavi möchte gerne den Yoga und ihren Weg mit anderen Menschen teilen und verstärkt tatkräftig das Team SP/Zertifikate.

Thomas kam mit Yoga und Meditation erst im Jahr 2014 in Kontakt. Im Januar/Februar 2015 machte dann die 4-Wöchige Yogalehrerausbildung, währenddessen er sich u.a. von der Kraft Swami Sivanandas hat inspirieren lassen. Thomas möchte bei Yoga Vidya spirituell wachsen und seine spirituellen Interessen mit einer stimmigen Lebensweise vereinbaren. Der gelernte IT-System-Kaufmann wird unserem IT-Support von nun an sicher eine große Hilfe sein.

Madhavi und Thomas wurden von den Sevakas in der Sevaka-Versammlung einstimmig in die Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen. Das Aufnahme-Ritual wurde von der Versammlungsleiterin Swami Nirgunanda durchgeführt.

Möge der Segen der Meister den beiden Yoga-Aspiranten auf ihrem spitituellen Weg begleiten!

Teamaufnahmen Mai-2015

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.