Was ich von Swami Vishnu-devananda gelernt habe

Play

Sukadev erzählt aus dem „Nähkästchen“: Er beschreibt, was er bei seinen ersten Begegnungen mit seinem Meister Swami Vishnu-devananda gelernt hat. So werden einige Aspekte des spirituellen Lebens sehr anschaulich. Mitschnitt eines Live-Vortrags im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg am 26.1.2008.

1 Kommentar zu “Was ich von Swami Vishnu-devananda gelernt habe

  1. Om Namah Shivaya

    Diese Geschichte von Sukadev über Swami Vishnu-Devananda is so superlustig – einfach empfehlenswert – unbedingt anhören !!!
    Ich war mit meinem MP3 Player in Wien in der U-Bahn unterwegs und hab die ganze Zeit gegrinst und gelacht bei diesem Vortrag !!!
    Viel Witz und Humor verpackt mit Liebe, Weisheit und Tiefe…
    Danke Sukadev und danke Yogavidya dass ich jetzt immer und überall mit Euch so verbunden sein kann, egal ob Vortrag oder Mantrachanting – Juhuhhhhh !!!!
    Om Shanti
    Andiji (Yoga-Vidya Mödling)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.