Kirbanu singt Om Namo Bhagavate Vasudevaya – MuFe 23

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ein Rückblick auf das Musikfestival von 2023, bei dem Kirbanu ein Konzert gab und Om Namo Bhagavate Vasudevaya vortrug.

Das Mantra “Om Namo Bhagavate Vasudevaya” ist ein Mantra der Anerkennung. Es lässt dich das Göttliche in dir anerkennen, während du zuhörst und rezitierst. Mit dem “Om Namo Bhagavate” schließt du dich einem Klangstrom an, der dich mit tiefster Hingabe, Freude und Glückseligkeit erfüllt und dich friedlich eins werden lässt mit dem großen Ganzen.

Mehr über Kirbanu erfährst du unter kirbanu.com oder youtube.com/@Kirbanu/

Du kannst das Video mit anderen teilen, um Liebe und Harmonie zu verbreiten.🌍💞 Auf diese Weise hilfst du aktiv mit, Yoga auf der ganzen Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen, die uns hilft, unseren Verein am Leben zu erhalten. 🙏

Mantra-/ Kirtan-Singen ist eine wunderbare Praxis, um das Herz zu öffnen und die göttliche Gegenwart zu spüren


Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen:

⚛️ Facebook: https://www.facebook.com/YogaVidya
⚛️ Instagram: https://www.instagram.com/yogavidya_de

0 Kommentare zu “Kirbanu singt Om Namo Bhagavate Vasudevaya – MuFe 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.