Kleiner Reminder: Sundaram Konzert am Donnerstag auf Spendenbasis

Wir freuen uns auf ein Magic Mantra Concert mit Sundaram bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Wie so oft überrascht er uns mit erfrischender Bandzusammensetzung. Der unglaubliche Perkussionsperformer Peter Hinz hat schon so manches Mal bei uns den Saal gerockt. Und wenn Sundarams Stimme das Ohr berührt, fliegen die Klänge direkt ins Herz. Ohne Anmeldung – für Gäste ohne gebuchten Ashramaufenthalt gerne mit Spende!

Alles im Blick

  • Wo: Yoga Vidya Bad Meinberg im Nadabrahmaraum
  • Wann: 8. Juni 2023, um 18.45 Uhr
  • Kosten: Ohne Anmeldung – für Gäste ohne gebuchten Ashramaufenthalt gerne mit Spende!

Ein kleine Vorgeschmack

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Kurzentschlosse von außerhalb sind gerne eingeladen sich uns anzuschließen! Bis bald!

0 Kommentare zu “Kleiner Reminder: Sundaram Konzert am Donnerstag auf Spendenbasis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.