Konzerte mit Shri Yogi Hari

Über 14 Jahre lang studierte Yogi Hari Nāda Yoga beim großen Meister Swami Nadabrahmananda. Erlebe den Yoga des Klanges mit ihm diesen August bei kostenlosen Konzerten und dem Satsang bei Yoga Vidya Bad Meinberg.

Aufgrund einer Erkrankung kam Yogi Hari Sukhu zum Yoga, lernte Swami Vishnudevananda und Swami Nadabrahmananda kennen und lebte sieben Jahre im Sivananda Ashram in Rishikesh, wo er sich ganz dem Yoga Sadhana widmete. Das war eine Zeit großer Veränderungen auf allen Ebenen.

Yogi Hari studierte 14 Jahre lang die Wissenschaft des Nāda Yoga beim großen Meister Swami Nadabrahmananda. Seitdem hat er sich weiter mit der Praxis des Nada Yoga befasst und viele inspirierende und erhebende CDs, Lehrbücher und DVDs über die Wissenschaft des Nada Yoga erstellt. Derzeit lebt und unterrichtet er in seinem Ashram in Miramar, Florida.

Konzerte bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Er wird am Samstag, 3.8 und am Montag, 5.8. jeweils ein Konzert in der Zeit von 12.30 – 13.30 Uhr geben. Ebenso wird er am Samstag, 3.8. morgens und abends den Satsang leiten.

Hier die Aufzeichnung vom Livestream am Samstag Abend Satsang mit Yogi Hari: 

0 Kommentare zu “Konzerte mit Shri Yogi Hari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.