Krishna Murali – Mantra-Performance mit Gopi Bretz

Professionell aufgenommene Video-Performance mit Meistersängerin Gopi Bretz. Lass dich von ihrer wunderbaren Stimme verzaubern. Ihre CD kannst du auch im Yoga Vidya Shop käuflich erwerben.
Viel Freude bei diesem wunderbaren Krishna Kirtan mit Gopi.

Weitere Mantras, Vorträge und Infos findest du auch auf http://www.mein.yoga-vidya.de
Viel Freude beim Mitsingen, wünscht euch
Rukmini

7 Kommentare zu “Krishna Murali – Mantra-Performance mit Gopi Bretz

  1. Gopiji Mantra-Mantra CD

    Lass dich inspirieren, spüre dein Herz voller Freude und Liebe!

    Gopiji Mantra Mantra

    Beschreibung

    Gopiji Mantra
    Mantras haben uralte Tradition. Mantras öffnen Herzen, sie heilen und trösten. Mantras tragen die machtvolle Saat großer Yogis in sich. Mantra-Singen bringt innere Kraftquellen zum Sprudeln, kann uns in Euphorie und Extase versetzen.

    1. Guru Brahma 3:10
    2. Shrii Hanuman Chaalisa 10:04
    3. Hare Krishna 7:41
    4. Raadhe Govinda 5:47
    5. Kashi Vishwanatha Gange 6:34
    6. Murali Krishna 5:04
    7. Yaa Devii 11:33
    8. Ayur Dehi 1:53
    9. Gangaa Arati 4:52
    10 Maataaja Parvati Devi 1:15

    9,80 EUR
    incl. 19 % UST exkl.Versandkosten

    Alle Infos zur CD "Gopiji"

  2. Mir wird total schlecht. Das ist das peinlichste was ich seit langem gesehen habe.
    Ist das ein Bretz-Möbel Werbe Video?

    Sivananda vergib Ihnen !

    Om Shanti
    Thomas

  3. Premajyoti Bechtold

    Hari Om,

    Die Stimme und das Mantra finde ich wunderschön. Das Video dazu für mich aber total unpassend.
    Om shanti
    Premajyoti

  4. Was ist das denn? Also professionell finde ich das nicht.
    Erotiktouch mit Silbersofa und Flokatiteppich, wirklich sehr
    weichgespülter Mainstream und sehr schlecht designed.
    Die Stimme von Gopi Bretz gefällt mir gut, aber ich würde
    mir für die Gestaltung eine andere Firma suchen.

    Om Shanti
    Gaby

  5. …dann doch lieber die etwas dilettantischeren Videos von euren Satsangs; das ist doch eher weichgespülter Mainstream.. mit Erotiktouch a la Madonna, aber wem `s gefällt Om Janaki

  6. Om Gopi,
    ich finde das Video einfach spitze! Tolle Stimme, tolle Performance.
    Om Shanti, liebe Grüße
    Rukmini

  7. Die Stimme von Gopi ist wunderschön, wie das Mantra.
    Das Video blendet man dabei am besten aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.