Aktuelle Live Online Seminare

Bildlink zum Blogbeitrag "Live Online Seminare im Mai"

Ob als mehrwöchige Kurse, 3-Stunden Workshops oder Ausbildung – die Auswahl der Live Online Seminare ist auch diesen Monat wieder gewachsen.

An das Haus gebunden zu sein, kann dann die Chance bieten, sich intensiv und aktiv weiterzubilden. Nutze dazu gerne dieses Mindset: die dir geschenkte Zeit ist wertvoll und unwiederbringlich, also verwalte sie gut, nutze sie sinnvoll.

Von traditionell yogischen Themen bis hin zu Persönlichkeitsentwicklung, Heilung durch die eigene Intelligenz des Körpers und Musik, ist im diesmal alles mit dabei. Außerdem beginnen in diesem Monat wieder viele verschiedene Online-Workshops und Ausbildungen, die du über längeren Zeitraum hinweg besuchen kannst.

Was brauche ich für die Live Online Seminare?

Natürlich brauchst du für die Teilnahme an den Live Online Seminaren etwas Zeit, darüber hinaus jedoch lediglich:

  • einen ruhigen Raum ohne Störung
  • eine Yogamatte oder ein Teppich
  • zudem eine stabile Internetverbindung
  • sowie einen Computer oder ein Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon

Übrigens: bitte die gute Laune nicht vergessen!

Live Online Seminare: Highlights

Es gibt nicht “den einen Tagesablauf”, denn wir alle haben unseren eigenen Alltag, unsere Arbeit, Freizeit, Haushalt und Familie. Passend dazu sind unsere Live Online Seminarkonzepte ganz flexibel mit unterschiedlichen Lebensstilen vereinbar.

Ausbildungen Online

Das bewährte Yoga Vidya Ausbildungskonzept bereitet dich umfassend sowohl theoretisch als auch praktisch auf eine berufsqualifizierte Tätigkeit vor:

3-Stunden Workshops Online

Unsere Workshops vermitteln essenzielles Wissen zu einem Thema. Dabei sind sie wunderbar kurz und lassen sich so super einfach in den Alltag einbauen:

Mehrwöchige Kurse Online

Dieses Kurskonzept kann man als Erweiterung der Workshops begreifen, da kurze Lerneinheiten, über mehrere Wochen verteilt, für einen umfassenden Überblick zu einem Thema sorgen:

Intensiv-Woche Online

Die Intensiv-Wochen eignen sich für alle, die gerne in größtmöglicher Weise in einem Thema aufgehen, allerdings solltest du dir dafür die Woche freinehmen:

Wenn du gerne mal den gemeinnützigen Verein Yoga Vidya e.V. kennenlernen willst, dann bist du herzlich eingeladen! Gerne darfst du dazu an den kostenlosen Yogastunden sowie Satsangs von Yoga Vidya Live teilnehmen.

In diesem Sinne: Om Shanti.

2 Kommentare zu “Aktuelle Live Online Seminare

  1. Ein wirklich beeindruckendes Angebot an Kursen. Wirklich super! Da ist für jeden etwas dabei 🙂

    Nachdem ich bisher überwiegend mit Yoga-DVDs und anderen Online-Videos geübt hatte, habe ich nun mal versuchsweise an einem Online-Yoga-Kurs teilgenommen, um live mehr Input zu bekommen und mich eine Woche lang intensiv dem Yoga zu widmen. Fazit: Es hat mir super gefallen und ich kann solche Kurse sehr empfehlen!

    • Danke für diesen wunderbaren Kommentar Andreas. Wenn du noch mehr mehr Feedback oder Wünsche bezüglich des Online Angebots hast, so lass es uns gerne wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.