Wöchentliche Yogakurse jetzt auch online

Die aktuelle Situation erforderte von vielen Menschen ein kreatives Umdenken. Auch bei Yoga Vidya mussten wir uns den neuen Umständen anpassen und geben unser Bestes, auch ohne physischen Kontakt mit euch weiterhin Yoga zu verbreiten.

So haben wir schon im März damit angefangen, täglich mit unseren kostenlosen Yogastunden und Satsangs live zugehen. Zum Osterwochenende startete dann auch unser Live Online Seminar- und Ausbildungsprogramm.

Nun möchten wir dir auch wöchentliche Kurse anbieten, so wie sie auch sonst immer in unseren Ashrams und Stadtcentern stattgefunden haben. Die Yogakurse befassen sich tiefer mit einem bestimmten Thema, als es in den offenen Stunden möglich ist.

Die ersten Live Online Kurse bei Yoga Vidya

Meditieren lernen mit Swami Nirgunananda: Der 5-wöchige Mediationskurs mit Swami Nirgunandana findet dienstags von 9:30 – 11:00 Uhr statt. Er beginnt am 05.05. und endet am 07.06.2020.


Yogatherapie Kurs mit Saradevi – Yoga mit Akupressurpunkten: Der Yogatherapie Kurs mit Saradevi findet Montags, Mittwochs und Freitags von 16:30 – 18:30 Uhr statt. Er beginnt am 13.05. und endet am 22.05. nach fünf Unterrichtseinheiten.


Yoga für Schwangere mit Nirmala: Nirmalas Yogakurs für Schwangere findet Donnerstags von 09:15 – 11:00 Uhr statt und beginnt am 30.04. Er besteht aus insgesamt fünf Yogastunden, mit der letzten am 28.05.


Online Kurs Sanskrit mit Nirmala: Nirmala unterrichtet dich außerdem zweimal die Woche in Sanskrit. Dienstags und Donnerstags von 14:30 – 15:30 Uhr kannst du bei ihr die Grundprinzipien der Schrift und Aussprache lernen. Der Kurs beginnt am 28.04. und endet am 14.05.


Alle Live Online Seminare, Ausbildungen und Kurse im Überblick →

0 Kommentare zu “Wöchentliche Yogakurse jetzt auch online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.