Meditation Urlaub

Play

Wie kannst du in deinem Urlaub Meditation lernen und vertiefen? Dazu bekommst du in diesem Meditationsurlaub-Podcast einige Anregungen. Meditation ist ein Weg zum inneren Frieden, zu mehr Ruhe und Gelassenheit. Meditation macht den Geist hellwach – und bringt dich in Kontakt zur inneren Freude. Um im Urlaub Meditation zu lernen, eignen sich Meditations-CDs, Meditationsbücher oder auch Meditation Internetvideos, die es ja auch von Yoga Vidya gibt. Am besten lernt man Meditation von einem Lehrer, in einer Gruppe. So wäre es am klügsten, dort Urlaub zu machen, wo du auch Meditationskurse besuchen kannst. Auch erfahrene Meditierende wissen: Am besten meditiert es sich in der Gruppe. So hat es sich Yoga Vidya zur Aufgabe gemacht, Menschen, die im Urlaub Meditation lernen oder vertiefen wollen, die ideale Umgebung und die ideale Anleitung zu geben. Hier erfährst du einiges über die Yoga Vidya Seminarhäuser und wie du dort Meditation lernen, praktizieren, intensivieren kannst. Egal ob du ein Yoga Seminar, eine Ausbildung, Ayurveda Urlaub,Spirituelle Ferien,Kloster-Urlaub oder ein Retreat bei Yoga Vidya besuchst – ein Aufenthalt bei Yoga Vidya ist immer auch ein Meditationsurlaub.

0 Kommentare zu “Meditation Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.