Entdecke dich in kreativem Tanz und Mantras

Entdecke deine Lebensfreude in der Bewegung. Beim kreativen Tanz kannst du einfach sein, deiner inneren Führung folgen und dich in der Bewegung frei fühlen. Zusammen mit Yoga und Mantra Singen kann tanzen wahre Wunder in Sachen Selbstheilung bewirken. In der freien Bewegung können längst vergessene Kraftquellen in dir ins Fließen kommen, und dein Kopf einfach mal abschalten. Singen, tanzen, da sein, leben, spüren…. so leicht und schwungvoll kann das Leben sein.

Sei du selbst, sei frei und freue dich des Lebens – in der Seminarwoche Selbstentfaltung durch Bewegung und Mantras mit Ana Luisa Mendonca vom 24. bis 29. Juli. Viel Spaß und neue Lebensfreude!

Mehr Infos zum Seminar Kreativer Tanz und Mantras >>

0 Kommentare zu “Entdecke dich in kreativem Tanz und Mantras

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.