Neue Sevaka im Westerwald

Mit Edith, Katrin und Ronald, heißen wir 3 Yogis in unserem Ashram im Westerwald als neue Sevakas willkommen. Unsere Rezeption, und das Haushaltsteam freuen sich sehr über die herzliche und im Gemeinschaftleben erprobte Verstärkung. Wir wünschen den „Neuen“ eine wundervolle Zeit, voller Erkenntnisse und Frieden, im Haus Yoga Vidya Westerwald

Wenn auch Du Interesse am Mitwirken hast, kannst Du gerne für ein Kennenlernen zu uns kommen, dich in die Lehre Swami Sivananda`s vertiefen, und prüfen ob auch Du gerne in einer spirituellen Gemeinschaft leben möchtest, in der, der integrale Yoga praktiziert und gelehrt wird. Unterstützung können wir in unserer Vollwert-Bio-Küche, im Haushalt und an der Rezeption gebrauchen.

Für Yogalehrer gibt es auch die Möglichkeit zu unterrichten und Yogastunden zu geben. Falls ich Dein Interesse geweckt habe melde Dich einfach bei Shankari.

1 Kommentar zu “Neue Sevaka im Westerwald

  1. ….eine spirituelle zeit mit inspirierenden kurven im erspähen ungeahnter weggabelungen wünsch ich euch dreien, seid herzlich umarmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.