Neue Sevaka für das Team Allgäu Ashram

Shivakami hat letzte Woche eine neue Sevakasin für ihr Team bekommen: ein Herzliches Willkommen an Anna! Da der Allgäu Ashram erst noch bezogen wird, fand das Aufnahmeritual in Bad Meinberg statt. Anna ist 28 Jahre alt und war vor zwei Jahren schon einmal für zwei Jahre im Westerwald. Die letzten zwei Jahre war sie in dann in ihrem geliebten Bayern.  Jetzt freut sie sich, dass sie ihre Fähigkeiten in den Allgäu Ashram einbringen kann. Sie wird dort die Rezeption aufbauen. Maria Rhein begeistert Anna ganz besonders, denn sie hat ihre spirituellen Wurzeln im katholischen Glauben und möchte gerne eine Verbindung zwischen Yoga Vidya und der katholischen Gemeinde schaffen.

Wir wünschen Anna Swami Sivanandas Segen und eine erfahrungsreiche, lichtvolle Zeit im Haus Yoga Vidya Ällgau!

Das Team Allgäu Ashram sucht noch weitere Yogis, die beim Aufbau helfen wollen. Wer Interesse hat schickt seine Bewerbung „Allgaeu Ashram“ an nicole.straub@yoga-vidya.de.

Teamaufnahme 09.04.13

 

0 Kommentare zu “Neue Sevaka für das Team Allgäu Ashram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.