Das Team für den Allgäu Ashram wächst

Das Team für den Aufbau des Allgäu Ashrams wächst. Unter der Leitung von Shivakami finden sich immer mehr motivierte Menschen zusammen, denen Yoga und das Allgäu am Herzen liegen. Sei auch du mit dabei und hilf mit, in dem neuen Yoga Vidya Allgäu Ashram, eine spirituelle Schwingung zu erschaffen. Am 20.5. wird mit den Renovierungsarbeiten begonnen. Es werden noch spirituelle Menschen gesucht, die bei uns Yoga leben und mitarbeiten möchten! Willst Du mit dazu beitragen, dass der Yoga Vidya Allgäu Ashram ein spiritueller Kraftort für viele Menschen wird? Dann schicke Deine Bewerbungsunterlagen mit sichtbarem Vermerk: Bewerbung Allgaeu Ashram an nicole.straub@yoga-vidya.de.
Gesucht werden:

Dringend ein gelernter Koch und weitere interessierte Küchenmitarbeiter
Yogis mit handwerklichen Talenten für Bau und Renovieren
Büro: Rezeption, Zahlungsverkehr, Seminarplanung
  Yogalehrer und Seminarleiter
  Hauswirtschaftsleitung

Sei auch Du dabei und bringe Deine Freude und Spiritualität in einer herzlichen Gemeinschaft mit ein!

Team Allgäu-Ashram

0 Kommentare zu “Das Team für den Allgäu Ashram wächst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.