Neue Sevaka und Jubilare in Bad Meinberg

Gestern wurde in der Sevakaversammlung in Bad Meinberg eine neue Sevakasin aufgenommen.
Parvati kommt aus Aachen. Dort hat sie im Yoga Vidya Center Aachen vor einem Jahr die 2-jährige Yogalehrerausbildung begonnen. Diese macht sie nun im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg zuende.
Beruflich ist sie sehr vielseitig und hat von Grafikdesign, Künstlerin, Gastronomie, Philosophie bis Psychologie schon fast alles gemacht.
Parvati meditiert gerne und ist gespannt darauf, was sich durch den Lebensstil einer spirituellen Gemeinschaft für sie entwickeln wird.
Ihr Seva leistet sie an der Rezeption im Namaste Team.

Herzlich willkommen Parvati!
Schön dass du da bist!

Auch Jubilare hatten wir eine ganze Menge.
Die Zeit von neun Sevakas bei Yoga Vidya jährte sich!
Herzliche Glückwünsche gehen an Sitaram, Rukmini, Narada, Andreas Heimburger, Surya, Eduard, Holger und Kamala. Narendra (der die Sevakaversammlung leitete) dankte  ihnen für ihr Wirken bei Yoga Vidya, rezitiert die Guru Stotras für sie und segnet sie. Wie immer gab es auch ein kleines Geschenk für jeden Jubilar.
Da Narendra selbst auch das Jubiläum seiner Zeit bei  Yoga Vidya feiert, wird er von Shivakami geehrt und gesegnet.

Ich wünsche allen Jubilaren weiterhin viel Inspiration, viel Gemeinschaftsgefühl und Freude hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg!
Schön mit euch zusammen leben und arbeiten zu dürfen!

0 Kommentare zu “Neue Sevaka und Jubilare in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.