Neue Videos online: Autogenes Training, Yoga Demonstration Part 1, Kurzvortrag mit Sukadev

Hier kannst du gleich mitmachen und entspannen: Sukadev Bretz führt dich in eine 10 minütige Tiefenentspannungsübung aus dem Autogenen Training, Carlotta zeigt dir, wie es geht. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

  • Das Individuum und das Kosmische – Kurzvortrag mit Sukadev
    Strebt das Individuum nach dem Kosmischen? Oder spielt das Göttliche Individuum? In diesem Kurzvortrag spricht Sukadev Bretz von Yoga Vidya Bad Meinberg über wichtige Fragen der Spiritualität. Vortrag nach der Meditation.
  • Yoga Demonstration with Carlotta – Part 1
    A 5-minutes Yoga Demonstration with Carlotta of Yoga Vidya Ashram Germany. Sound quality is not too good – best ist you turn off the volume. Wonderful to watch – relaxing and inspiring.

Vielleicht hast du ja auch mal Lust, weitere Entspannungstechniken zu erlernen? Dann empfehle ich dir einen Besuch unserer Entspannungskursleiter Ausbildung.

Über deinen Besuch freuen wir uns sehr.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

1 Kommentar zu “Neue Videos online: Autogenes Training, Yoga Demonstration Part 1, Kurzvortrag mit Sukadev

  1. Ganz toll. Autogenes Training hatte ich zuvor noch nie probiert und finde es daher schön hier einen Eindruck gewonnen zu haben. Allerdings hatte ich auch zuvor schon gelegentlich Progressive Muskelrelaxation praktiziert, die ich sehr gut fand. Seit ich Yoga Vidya kenne, finde ich jedoch die vielfältigen Meditationsversionen, bei denen ja oft zuvor auch die Muskeln an- und entspannt werden, noch wesentlich erfüllender und praktizierenswerter.

    Om Shanti,
    Juris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.