Neue Yogalehrer in Bad Meinberg!

Letzten Sonntag ging wieder eine 4-wöchige Yogalehrerausbildung zu Ende. Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Yogalehrer! Was für eine schöne, bunte Gruppe sie doch sind! Wir wünschen ihnen allen, auf ihrem weiteren Weg, viel Inspiration und Segen, ein weit offenes Herz und die Kraft, alle inneren Widerstände zu transformieren. Möge die Weisheit des Yoga sich in ihrem Alltag entfalten, wie eine wunderschöne Blume! Möge jeder Schritt sie näher zu ihrem wirklichen Selbst führen und mögen alle, die mit ihnen in Berührung kommen, Teil haben an dem Licht des Bewusstseins, das uns auf dem Weg zu unserer innersten Essens die Richtung weist.

Möge Swami Sivanandas Segen sie begleiten!
Om Namoh Bhagavate Sivanandaya!

26.05.13 4-wöchige YLA
Humor im Herzen heilt alle Wunden des Geistes – behaupte ich mal so, im Angesich von diesem herrlichen Foto hier unten:

26.05.13 4-wöchige YLA

 

 

Und hier gibt es die Fotos:

0 Kommentare zu “Neue Yogalehrer in Bad Meinberg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.