Neuer Sevaka im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

In der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg wurde gestern ein neuer Sevaka aufgenommen: Chaitanya ist 30 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Bamberg / Oberfranken. Er ist von Beruf Sozialpädagoge und Erzieher. Letztes Jahr war schon einmal Sevaka (Mitarbeite) bei Yoga Vidya. Jetzt möchte er noch intensiver Yoga lernen und vertiefen, seine Yogalehrerausbildung machen und mit gleichgesinnten Menschen zusammen leben. Chaitanya praktiziert seit ca. 15 Jahren Autogenes Training und Meditation und seit 4 Jahren Yoga. Er macht seinen Seva im Social Media Team und kümmert sich dort um die Betreuung der externen Foren, also um die Verbreitung des Yogawissens im Internet.

Wir wünschen Chaitanya viele positive Erfahrungen auf seinem Weg und ganz viele bereichernde Begegnungen hier in unserer spirituellen Gemeinschaft.

Erfahre hier mehr über die große Yoga Vidya Gemeinschaft>>>

Informiere dich über das Zusammenleben in unserer spirituellen Lebensgemeinschaft>>>

Stöbere in unserer Übersicht der offenen Stellen bei Yoga Vidya>>>

Chaitannya

0 Kommentare zu “Neuer Sevaka im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.