November Newsletter Haus Nordsee

Om Namah Shivaya

Ihr Lieben Yogis und Yoginis

wir haben für euch einen  Nordsee Newsletter mit vielen schönen Fotos für den November fertiggestellt.  Anbei einen kleinen Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:  Die Sevaka des Hauses stellen sich vor, Rundgang durchs Haus, Spiritualität und Coaching von Susanne Sirringhaus, Rezepte: Leckeres aus unserer Ashramküche

Link zum Newsletter (PDF):

http://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/newsletter-nordsee-november

Viel Freude beim Lesen.

Om Shanti, Devani für das Team Yoga Vidya Nordsee
Webseite Nordsee: https://www.yoga-vidya.de/center/haus-nordsee/start.html

3 Kommentare zu “November Newsletter Haus Nordsee

  1. Der newsletter war sehr lesenswert. Sehr interessant war darin der Beitrag zum Coaching und Yoga, selbst würde ich mich auch mal für das nur scheinbar exotische Thema und die reflexiven Beziehungen von Yoga und Recht interessieren, es gibt ja wohl einige Juristen und Yogalehrer, leider findet man allgemein zum Thema noch keine Beiträge. Besonders toll fand ich die Erfahrungsberichte zur Yajna und von Karmayogini Claudia und auch deren Hinweis auf ihr youtube-Video https://www.youtube.com/watch?v=CBHdVmFIf04, sehr lustig und locker, da möchte man gleich mitsingen. 😉

  2. Den newsletter fand ich auch besser als den letzten aus dem Haus Westerwald, was an dem größeren Umfang liegt und auch den individuellen Geschichten und Beschreibungen des Lebens vor Ort.

    Om Shanti,
    Carl

  3. devakinanda

    Großes Lob an alle Nord-Seele(n)r. Der Newsletter ist wirklich informativ und gefällt mir wesentlich beser als der vom Westerwald. Keshava weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.