Online Voting zum Yoga Vidya Forum: Wünscht du mehr Beiträge von Yoga Vidya Moderatoren?

Yoga Vidya betreibt seit über 10 Jahren das aktivste deutschsprachige Yoga Forum (www.forum.yoga-vidya.de). Da gibt es einen lebhaften Austausch zu allem, was Yoga, Meditation und spirituelles Leben betrifft.
Jetzt ist die Frage aufgekommen, ob mehr Beiträge von Yoga Vidya Moderatoren im Forum erscheinen sollten.
Bisher halten wir uns ja zurück, um eine freie Diskussion zu ermöglichen. Auf den “normalen” Internetseiten unter www.yoga-vidya.de findet man ja sehr viel zu Yoga, Meditation und spirituelles Leben. Das Forum ermöglicht jedoch, auch andere Ansichten zu hören und von den Erfahrungen von vielen zu profitieren.

Andererseits könnten Beiträge/Antworten von Yoga Vidya Moderatoren die Diskussionen in Gang halten, neu anregen und dafür sorgen, dass wirklich jede Frage hier im Forum mindestens eine Antwort bekommt.

Was meint ihr?
Schreibt doch Eure Antwort ins Forum
und nimm an unterer Online-Umfrage teil:

 

Würdest du es begrüßen, wenn ein Yoga Vidya Moderator öfter Antworten/Beiträge im Forum schreiben würde?
 

Die Abstimmung endet in 13 Tagen

  Ergebnisse zeigen

0 Kommentare zu “Online Voting zum Yoga Vidya Forum: Wünscht du mehr Beiträge von Yoga Vidya Moderatoren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.