Tägliche Inspirationen – täglich einen 5-minütigen Vortrag von Sukadev als mp3 Datei

Fast 100 Blogleser/innen haben sich gewünscht, dass es täglich einen 5-minütigen Vortrag von Sukadev als mp3-Datei gibt.

Hier gibt es schon mal den Einführungsvortrag. Am 22.1. geht es dann richtig los. In dieser Hörsendung erhältst du jeden Tag einen etwa 5-minütigen Vortrag über Yoga, Meditation und spirituelles Leben im Alltag. In den Yoga Vidya Seminarhäusern gibt es jeden Morgen und Abend sogenannte Satsangs, spirituelle Zusammentreffen. Diese bestehen aus Meditation, Mantra-Singen, Kurzvorträgen, Friedensgebeten und Arati, also Lichtzeremonie. Wenn Sukadev die Kurzvorträge gibt, werden sie mitgeschnitten.

Daraus entsteht jetzt diese neue Hörsendung „tägliche Inspirationen von Yoga Vidya“.

Damit das arbeitsmäßig zu bewältigen ist, wird es künftig bei dieser Hörsendung, mindestens zunächst, weder Vorspann noch Abspann geben, und es wird auch nicht viel Erläuterung im Blog geben. Die Hörsendungen werden für sich selbst stehen, und dir hoffentlich eine schöne Inspiration im Alltag geben.

Du kannst diese Hörsendung täglich anhören unter
www.inspiration.yoga-vidya.de

Oder du kannst sie abonnieren als RSS Feed https://yoga-inspirationen.podspot.de/rss
In ein paar Tagen kannst du sie auch abonnieren in podster und itunes.

Hier also schon mal die erste Folge. Am 22.1. erscheint dann die nächste, und ab da täglich.

2 Kommentare zu “Tägliche Inspirationen – täglich einen 5-minütigen Vortrag von Sukadev als mp3 Datei

  1. ich freu mich schon sehr auf die hörsendungen

    einen lieben gruss su

  2. Lieber Sukadev,
    ich freue mich sehr auf die täglichen Hörsendungen. Deine Vorträge sind so inspirierend und geben mir so viel. Danke!!!
    OM Shanti
    Liebe Grüße
    Sukhavati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.