Meditation – Zitat des Tages

Liebe regiert mit Weisheit und bindet ohne Seil.
– Swami Sivananda –

12 Kommentare zu “Meditation – Zitat des Tages

  1. …Sie sind sehr gut gelandet, mein Herz fühlt sich warm an. 🙂

  2. Premajyoti

    Sie fliegen, sie fliegen……….

  3. Om Liebe Premajyoti,
    ich brauche deine Hilfe!
    Kannst du mir bitte sagen wieviel Uhr es ist?
    Danke
    Om

  4. Hihihi,
    bitte noch mehr!
    Danke
    🙂
    Om Prema +Jyoti

  5. Premajyoti

    Om
    habe einen für mich optimalen Masterplan,
    vielleicht gefällt er Dir auch?
    „Herz Bild!.
    Ich habe eine süße kitschige Herz-Uhr geschenkt bekommen,
    immer wenn ich diesen Uhr anschaue, werde ich jetzt luftige rosa Herzen versenden und schicke sie dann auch ganz besonders nach Bad Meinberg.
    und so werde auch ich immer daran erinnert mehr im „Herz“ zu leben.
    Aber falls es zu rosa – plüschig wird , bitte melden.
    😉
    Om Freude

  6. Om Liebe Premajyoti,
    jaaaaaaaaaaaaa, danke!

    🙂
    Hingabeplan:
    Ich werde üben…, in der Ruhe jeden Menschen, alles was ich sehe in seinem sein, und ist, geistig zu segnen mit dem Bewußtsein Gestalt Gottes von Liebe und Licht ist vor… mir.

  7. Premajyoti

    Om
    das wäre eine gute Sache!

    Obwohl ich denke,
    das ist wie beim Yoga üben, üben, üben……

  8. …was meinst du dazu, wenn wir das jetzt nicht mehr tun, und uns einen Meisterplan (Strategie) aufstellen?

  9. Premajyoti

    OM liebe Rafaela,

    da kann ich nur sagen
    „Ich“ auch.

  10. Guten T 🙂 g
    Lieber Peter, Premajyoti,………….

    Oft vergessen ich dass die Liebe immer da ist, auch das Licht, aber das Nicht-Selbst (erdachtes ich) erschafft Illusionen die die Liebe und das Licht verdrängen, weil ich übergesprungen bin auf das gebundene Nicht-Selbst.

  11. Premajyoti

    OM
    Peter!
    Gefällt mir!!
    🙂

    Schöne Grüße
    Om Shanti

  12. Liebe erfüllt das Herz wie Licht einen Raum.

    Du kannst vielleicht die Lampe festbinden, aber nicht das Licht.

    Om

    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.