Seminartipp: Power-Nick

Du bist verspannt, gestresst, müde und kannst nicht abschalten? Dann ist Power-Nick genau das richtige: Raus aus dem Kopf…, hinein in die Entspannung!

Power-Nick ist eine Entspannungstechnik die dich in einen Wachschlaf versetzt, der erholsamer ist als der tiefste Tiefschlaf. Dieser Zustand ist im Yoga auch als Yoga-Nidra bekannt. Es ist der Schlaf des Yogi. Dabei entsteht eine Verbindung mit unserem SELBST und unser Bewusstsein bleibt wach und klar. So erhalten wir die Möglichkeit die tiefe Entspannung und innere Freiheit zu genießen und auszukosten. Narada Dr Christian Bremer formuliert es so: „Entscheidend ist die Kunst, sich mit der Ausatmung  in eine  große Weite gleiten zu lassen, in diese Weite einzugehen und dort zart spürend zu verweilen.“

Anfang September diesen Jahres leitet Narada Dr. Christian Bremer ein Seminar über Power-Nick  hier im Haus Bad Meinberg. Er führt die Teilnehmer behutsam in Bereiche ihrer selbst, die ihnen vorher wohlmöglich völlig unbekannt waren. Weit weg von Alltagsstress und Annspannung zu Ruhe und innerer Klarheit.

Narada Dr. Christian Bremer wurde von Swami Vishnu-Devananda in Kanada zum Yogalehrer ausgebildet. Er ist Entspannungspädagoge und studierte Psychologie in Sydney. Eine Zeit lang lebte er unter den Ureinwohnern Australiens. Dort bei den Aborigines aber auch in Indien setzte er sich intensiv mit der Evolution unseres Bewusstseins auseinander.  So entstand sein Buch „Vom Urknall zu Erleuchtung. Die Evolution des Bewusstseins als Ausweg aus der Krise“.

Mehr zu seinem Seminar über Power-Nick findest du hier >>>>


1 Kommentar zu “Seminartipp: Power-Nick

  1. Narada Dr. Christian Bremer ist ein herzensguter vollkommen entspannter Yogi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.