Yogastunde bei Stress und Unruhe – mp3

Play

Ein „Klassiker“ aus der Psychologischen Yogatherapie bei Yoga Vidya: Eine Yogastunde, die bei Stress, Unruhe, Schlafproblemen wirkt – Du wirst dich gelassener, ruhiger und gleichzeitig ernergievoller fühlen. Es ist eine sanfte Yogastunde, die für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet ist. Insgesamt dauert sie 1 Stunde und 40 Minuten und beinhaltet eine kurze Anfangsentspannung, Atemübungen, Sonnengruß, Asanas (Körperhaltungen) und am Ende eine lange geführte Entspannung. Barbara Bosch leitet die Yogastunde an. Hier kannst Du die mp3-Datei anhören. Wir wünschen Dir viel Freude, Entspannung und Energie und freuen uns über Rückmeldungen!

Mehr Unterstützung kannst Du in unseren Seminaren oder bei Einzelberatungen mit unseren Therapeutinnen bekommen. Zu Einzelterminen oder Kuren kannst Du Dich informieren und anmelden unter: yogatherapie@yoga-vidya.de oder 05234-87-2250.

Eine Aufnahme aus ca. 2012.

 

3 Kommentare zu “Yogastunde bei Stress und Unruhe – mp3

  1. sehr geniale yoga stunde, wunderbar zum ruhiger werden, nach innen finden, tut einfach gut. danke namaste martina (:

  2. Yoga-Psychologie

    Das Video findest Du auf den Seiten der Psychologischen Yogatherapie oder unter: https://www.youtube.com/watch?v=qAm765uMqxY
    Viel Freude und Entspannung damit!

  3. Wo kann ich das Video ansehen, wenn ich noch nicht so modern bin mit Podcast und derartigem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.