Rama talkt – 5 Shorts über Yogis, das Ashramleben und der Freude am Leben zu sein

Yoga Vidya Seminarleiter Rama Karsten Schwab

Zusammen mit Rama unterwegs! Rama talkt ist eine kleine Facebook Serie, in der unser lieber Yoga- und Meditationslehrer kameraschwenkend durch den Bad Meinberg Ashram läuft und Shorts über das bringt, was ihn so vor die Linse kommt: Mal sind das Yoga-Tipps, kleine Interviews mit den ortsansässigen Yogis, Gedanken oder einfach auch nur mal Quatsch. Kleine Inspirationen für zwischendurch.

Worüber talkt Rama?

Rama hat in den letzten Jahren bereits über 100 kleine Videos gedreht, hier aber eine kleine Auswahl davon, was dich auf seinem Channel erwartet. Viel Freude!

1. Yoga bei Hochwasser

2. Yoga Bodywork

3. Satsang: Hanuman Chalisa mit Jagadishwari

4. Katyayani über Mantra Yoga

5. Stress entsteht im Kopf

Facebook Playlist von Rama talkt

Rama nimmt dich gerne immer wieder mit! Weitere Einblicke rund um das Ashramleben, Yoga, Meditation und die Freude im Moment zu sein findest du auf der Facebook Playlist von Rama:

0 Kommentare zu “Rama talkt – 5 Shorts über Yogis, das Ashramleben und der Freude am Leben zu sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.