Samstagabend Satsang

Gestern hatten wir in Bad Meinberg einen wunderbaren Satsang. Fast 400 Menschen waren im Sivananda Saal dabei. Die größte Gruppe von 140 Menschen aus der 2-Jahres Yogaleher Ausbildung hatten ihren Schweigetag. Das Mantra-Singen war sehr enthuasiastisch! Es sind einige Gruppen aufgetreten und auch einzelne Sänger. Im Anschluss daran hat Sukadev über die Klassiker bei Yoga Vidya gesprochen. Na, wisst ihr, was ich meine 🙂 ?

Richtig, die 3 großartigen Lieblingsgeschichten von Swami Vishnu und auch von Sukadev:-):

  • Die Schafslöwengeschichte
  • Die Geschichte der Brunnenfrösche
  • Die Geschichte eines Schülers, der wissen wollte, wo und wer Gott ist

Was, ihr kennt die Geschichten noch nicht? Dann schaut doch einfach mal die erste dieser schönen Geschichten.

 

Es war ein sehr humorvoller und inspirierender Abend.

Hier einige Fotos von den Kirtansängern und Sukadev:

Sie können mehr Fotos wie diese finden auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

Viel Freude beim Anschauen, wünscht euch mit yogischen Grüßen
Rukmini

0 Kommentare zu “Samstagabend Satsang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.