Satsang live im Internet miterleben

Wer von euch sitzt gerade irgendwo in Deutschland am Rechner – meilenweit entfernt vom nächsten Yoga Vidya Zentrum – und wäre eigentlich auch gerne mal wieder mit dabei? Wenn euch das betrifft, dann habt ihr Glück. Denn heute Abend kann man Yoga Vidya live im Internet erleben.

Von 20.00 bis 22.00 Uhr wird der große Samstag Abend Satsang mit Sukadev und Swami Atma im Live TV übertragen – eine absolute Premiere.

Einfach einschalten – oder besser: online gehen – , diesen Link öffnen und mit dabei sein. Wir freuen uns über jeden auswärtigen Gast. Und über reichlich Feedback, wie es euch gefallen hat.  Dann gibt es möglicherweise bald mehr Yoga Vidya live im Internet zu erleben. Wir wünschen euch viel Freude. Bis heute Abend.

11 Kommentare zu “Satsang live im Internet miterleben

  1. Namasté!

    Einfach nur toll! Danke.

  2. Brigitte

    Eine wunderschöne Gelegenheit, der Familie zu Hause mal das Yoga Vidya Haus näher zu bringen.
    Vielen Dank dafür!

  3. Möglich ist es, die Aufzeichnung dieses Satsangs noch einmal in der Yoga Vidya online Community anzuschauen http://tinyurl.com/Live-Satsang

  4. Live Satsang war großer Erfolg. Danke an Inka. Danke an alle auch, die kommentiert haben. Wer will, kann sich das nochmal anschauen: http://bit.ly/satsang-live

  5. Hallo, das war wirklich ein besonderer Satsang!

    Eine tolle Energie im Sivananda Saal.
    War das weil so viele per Streaming dabei sein konnten?

    Mag sein. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

    Om shanti, shanti, shanti

  6. Das war ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooo wunderwunderwunderschön!!!
    Vielen lieben Dank an Euch alle! Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich jemals so enthusiastisch vor meinem Laptop saß und lauthals mitgesungen habe! Es war einfach toll- und ich kann den Samstag in 2 Wo kaum erwarten! Freue mich so!!!
    Ganz viele liebe Grüße und DANKE, daß IHr Euch so viel Mühe macht!!!!
    Om Shanti!!!!

  7. Danke lieber Sukadev + Team für die tolle Idee und den schönen Live Satsang.
    Freu mich schon auf nächstes Mal. Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende mit viel Licht und Liebe.
    Namaste

  8. Die Idee find ich klasse! Nach anfänglichen Tonproblemen lief es ja doch dann ganz gut, aller Anfang ist halt schwer. Für mich war’s sehr schön, vielen Dank und ich bin in 2 Wochen wieder dabei!

  9. Absolut spitze die Idee !!! Da auch ich zu denjenigen gehöre, die meilemweit vom nächsten Yoga Vidya Zentum entfernt wohnt, freue ich mich riesig auf diese live Übertragung heute Abend !!! Bin sehr sehr gespannt …. !!!!

  10. Toll !!! Freue mich und bin sehr gespannt, wie das rüberkommt…

    Om Namo Narayanaya

  11. Geniale Idee!!! Freu ich mich riesig drüber! Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, daß das so schön wäre…..Und jetzt macht Ihrs tatsächlich! Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.