Scheinheiligkeit – aufdecken oder mitfuehlend betrachten

Sukadev Bretz
Play

Lausche einem Vortrag über Scheinheiligkeit

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

1 Kommentar zu “Scheinheiligkeit – aufdecken oder mitfuehlend betrachten

  1. Gyanprem

    Danke für die tägliche Inspiration. Ich lese sie häufig, sie bereichert meinen Alltag sehr.
    Heute bin ich allerdings etwas irritiert, dass es um den anderen geht. Soll ich mich in die “Scheinheiligkeit” anderer hineindenken? Sie kommentieren?
    Oder folge ich Byron Katies Vorschlag, zu überprüfen, ob es sich um meine Angelegenheit handelt oder um die des anderen oder Gottes? Bislang war dies hilfreich zu mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.