Mantra Rezitation gegen Angst und Panik

Play

Lass dich von der Kraft des folgenden Mantras aus Angst und Panik in Vertrauen und Ruhe bringen. Atme sanft ein, atme langsam und vollständig aus. … Stelle dir Lichtenergie vor. Stelle dir eine schützende Hand vor. Oder einen Baum, an den du dich anlehnen kannst. Lass das folgende Mantra auf dich wirken:

Sharanagata Dinarta Paritrana Parayane /
Sarvasyarti Hare Devi Narayani Namo ’stu Te //

Infos zu Mantras:

Autor und Sprecher ist Sukadev Bretz, Gründer von https://www.yoga-vidya.de.

1 Kommentar zu “Mantra Rezitation gegen Angst und Panik

  1. Vieeln Dank Sukadev ! Wieder sehr gut.

    Freue mich besonders das ich das noch zu meiner Leb zeit ( > 80 Jahre ) so von Dir erfahren darf.

    JSCA elmu ( das Nichts ) und doch göttlicher Natur !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.