Schneelandschaften in Bad Meinberg

Vor ein paar Tagen ist auch in Bad Meinberg der erste Schnee gefallen. Und seitdem strahlt der Winter mit seiner ganzen Schönheit.

Also: Warm einpacken und raus ins Weiße. Hier ein paar Bilder vom eingeschneiten Yoga Vidya Zentrum.

Und – wer von euch hat schon die ersten Schnee Asanas der Saison genossen? Und die erste Meditation über Eiszapfen??

Wer den Winter in Bad Meinberg selbst (und günstig) erleben will, für die und den gibt’s übrigens extra Winter Spezial Angebote >>

Fotos von der Winterlandschaft bei Yoga Vidya in Bad Meinberg 2010:


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

4 Kommentare zu “Schneelandschaften in Bad Meinberg

  1. Schade, dass ich nicht teilnehmen kann, wollte schon so lange mehr über Atma Bodha erfahren, nächstes Mal bin ich bestimmt dabei. Gute Zeit an der Nordsee für Sukadev und seine Gruppe, und liebe Grüße auch an die Crew von Yoga-Vidya auf dem Wiarder Deich
    von Devaki Erika-Ha

  2. Om Om Om
    das wünsche ich Euch auch für die ganze Woche.

  3. Premajyoti

    Om Om Om

    viel Freude auf Deinem Seminar!

    Werde mich jetzt auch freuen, an einer Yogastunde mit Computer!
    DANKE.
    Om Shanti

  4. Ja, es ist wirklich toll – so eine Schneelandschaft bei blauem Himmel und Sonnenschein. Ich bin ja gerade hier bei Yoga Vidya Nordsee angekommen. Auch hier: Sonne, blauer Himmel – und eine idyllische Schneelandschaft. Da öffnet sich das Herz, die Göttliche Mutter ist spürbar.
    Und eine kleine Anmerkung: Der Winterdienst in allen drei Yoga Vidya Seminarhäusern ist gut organisiert – also kein Problem, wenn es mal schneit. Wenn die Bundesstraßen und Autobahnen befahrbar sind, sind es auch die Privatwege zu den Yoga Vidya Häusern.
    Ich freue mich auf Atma Bodha – den Text von Shankaracharya über “Die Erkenntnis des Selbst”; über den ich während der nächsten Tage sprechen werde,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.