Seminare mit Sundaram 2019

Freue dich auf die kommenden Events & Seminare mit Sundaram in den Yoga Vidya Ashrams.

Sundaram nutzt das Mantra- und Kirtan singen als Werkzeug, um uns in Resonanz mit unserem Herzen zu bringen und führt uns und unsere Achtsamkeit ganz zu dem, was uns im Innersten berührt. So geschieht Herzensöffnung – wir kommen in Kontakt und in Einklang mit uns selbst.

Sundaram inspiriert uns, mit Präsenz und Offenheit zuzuhören, unsere Sehnsucht ernst zu nehmen und die richtigen Schritte zu tun. Ein Seminar mit Sundaram ist im Grunde genommen ein Sankirtan – ein Ereignis, an dem Menschen zusammentreffen und sich in ihrer Hingabe zum Göttlichen miteinander verbinden. Dadurch entsteht eine machtvolle, friedliche Stimmung, die den Geist hebt. Wenn du dies erfahren möchtest, bist du bei den Events & Seminaren mit Sundaram genau richtig!

Seminare und Ausbildungen (Auswahl) mit Sundaram

  • 22.03. – 24.03.2019, Mantra singen – der Weg zum Herzen
  • 21.04. – 28.04.2019, Mantra Yogalehrer/in Ausbildung Intensivwoche mit Sundaram
  • 07.07. – 12.07.2019, Mantra Sommer Festival im Westerwald

Alle Termine mit Sundaram auf einen Blick →

1 Kommentar zu “Seminare mit Sundaram 2019

  1. hallo, wollte einfach nur mal meinen dank aussprechen. War sehr intensiver beitrag und sehr leicht zu lesen und zu verstehen. nette grüsse aus Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.