Seminare mit Sundaram

Freue dich auf die kommenden Events & Seminare mit Sundaram in den Yoga Vidya Ashrams.

Sundaram nutzt das Mantra- und Kirtansingen als Werkzeug, um uns in Resonanz mit unserem Herzen zu bringen und führt uns und unsere Achtsamkeit ganz zu dem, was uns im Innersten berührt. So geschieht Herzensöffnung – wir kommen in Kontakt und in Einklang mit uns selbst.

Sundaram inspiriert uns, mit Präsenz und Offenheit zuzuhören, unsere Sehnsucht ernst zu nehmen und die richtigen Schritte zu tun. Ein Seminar mit Sundaram ist im Grunde genommen ein Sankirtan – ein Ereignis, an dem Menschen zusammentreffen und sich in ihrer Hingabe zum Göttlichen miteinander verbinden. Dadurch entsteht eine machtvolle, friedliche Stimmung, die den Geist hebt. Wenn du dies erfahren möchtest, bist du bei den Events & Seminaren mit Sundaram genau richtig! 

Veranstaltungen mit Sundaram 2017: 

09. – 14. Juli 2017, Mantra Sommer Camp – Yoga Vidya Westerwald

  • Sundaram wird auch dieses Jahr wieder beim Mantra Sommer Camp im Westerwald mit dabei sein:
    „In dieser Woche wollen wir mal ganz loslassen und in Achtsamkeit Stille und Klang erfahren. Wir möchten in der wunderbaren Atmosphäre des Westerwald Ashrams zusammenkommen, um das Leben zu feiern und über die Musik, das Yoga und das herzliche Miteinander in den „Fluss des Seins“ zu kommen. Verschiedene Mantramusiker, Klangarbeiter und Bhaktiyogis aus dem Umfeld von Yoga Vidya werden vor Ort sein und ein buntes Programm entstehen lassen.“

28. – 30. Juli 2017, Ein Wochenende mit Hanuman – Yoga Vidya Allgäu

  • Du hörst an diesem Wochenende viele Geschichten über Hanuman, den Krieger des Herzens, und erfährst dabei die Symbolik, die dahinter steht. Gleichzeitig gibt es spezielle Yogastunden mit dem Schwerpunkt auf Hanuman und wir singen gemeinsam zu Ehren Hanumans – ganz einfache Kirtans, aber auch die ‘Hanuman Chalisa‘ als einen besonderen Schwerpunkt.

06. – 11. August 2017, Yoga Mantra Ferienwoche mit Sundaram – Yoga Vidya Nordsee

  • Musik ist Yoga. Der Yoga des Klanges heißt Nada Yoga. Das hingebungsvolle Singen von spirituellen Liedern ist die Sprache des Herzens, die jede/r versteht. Lass deine Seele baumeln, tanke dich auf und spüre die Geborgenheit, die von den Mantras ausgehen.

26. – 31. Dezember 2017, Mantras, Kirtans und Bhajans – Yoga Vidya Westerwald

  • Mantras, Kirtans und Bhajans erscheinen vielen anfangs fremd und unverständlich. Doch jede/r kann die einzigartige Schönheit des Gesangs erfahren. Das hingebungsvolle Singen von spirituellen Liedern ist die Sprache des Herzens. Mit wachsendem Verständnis und praktischem Tun intensiviert sich sowohl das Singen, als auch das innere Erleben.

Seminare/Events: 

—– 

—– 

Video – Magic of Mamtra – Sundaram: 

 

0 Kommentare zu “Seminare mit Sundaram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.